top of page

Sa., 23. März

|

Sportparkhalle Schwarzenfeld

Frühjahrskonzert 2024

Jubiläumsklänge # Jeder Auftritt ein Fest!

Frühjahrskonzert 2024
Frühjahrskonzert 2024

Zeit & Ort

23. März 2024, 19:00 – 22:00

Sportparkhalle Schwarzenfeld, Nabburger Str. 50, 92521 Schwarzenfeld, Deutschland

Über die Veranstaltung

I N F O S

Das Frühjahrskonzert der Musikkapelle Schwarzenfeld ist ein seit Jahrzehnten etabliertes Highlight im Konzertkalender des Marktes.

Jährlich findet es am Tag vor dem Palmsonntag in der Sportparkhalle Schwarzenfeld statt. Die knapp 45 Musikerinnen und Musiker unterhalten das Publikum mit einem abwechslungsreiche Programm aus verschiedenen Genres. 

JUBILÄUMSKLÄNGE

In diesem Jahr gibt es ein besonderes Programm anlässlich des 50 jährigen Bestehens der Kapelle. Zu hören gibt es Stücke und Melodien, die die Kapelle durch die vergangenen Jahre begleitet haben, die für besondere Menschen oder Ereignisse stehen - oder einfach auch Lieblingsstücke der Musiker:innen.

Na, neugierig geworden? Dann besuche uns doch am 23.03.2024 in der Sportparkhalle Schwarzenfeld!

Einlass zum Konzert: 18:00 Uhr

K A R T E N V O R V E R K A U F

Eintrittskarten (mit Sitzplatzreservierung) sind an der Abendkasse oder ab den 01.03.2024 hier online erhältlich.

Wir freuen uns auf Euch!

#jederauftritteinfest

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page